Wie Du deine eigenen Rezepte hochladen kannst

KÜCHENKOPF
Admin
Gepostet am 21. August 2018 um 12:29

Sicher hast du schon gemerkt, dass auch Du hier deine eigenen Rezepte veröffentlichen kannst und mit der ganzen Welt teilen kannst.
Wenn du dir noch nicht sicher bist wie das funktioniert nehme ich dich auf dieser Seite an die Hand und führe dich einmal durch dieses Thema durch. Danach wirst du ein Profi im Rezepte hochladen sein und kannst in wenigen Minuten eine tolle Anleitung zu deinem Lieblingsrezept erstellen.

Für das folgende musst du aber erst verstehen, dass wir und auch die Community von KÜCHENKOPF sehr viel Wert auf hochwertige Rezepte legen. Wir möchten hier einfache und nur so dahin geklatschte Rezepte vermeiden. Mit unserem Team arbeiten wir daran eure Rezepte auch nachträglich aufzuarbeiten wenn ihr nicht die Zeit dazu habt. Wir ergänzen zum Beispiel wichtige Informationen zu den Nährwerten, Tipps für die Zubereitung oder Kniffe für das Servieren.

You must be logged in to reply to this topic.

RegistrierenPasswort vergessen
Username
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Username oder Email