Rezepte

Enthält: 5 Zutaten
Kategorie: veganvegetarisch
Schwierigkeit: Leicht 👌🏼

Neapolitanischer Pizzateig

10. Mai 2022 0 0 0 Kommentare
53 views
Vorab zu der Hefe: Du benötigst nur sehr wenig davon. Ich empfehle dir die Hefe mit einer Feinwaage wie in dem Bild abzuwiegen. Mir einer normalen Waage könnte dies schwer werden.  Als Tipp für alle, die keinen eigenen Pizzaofen zuhause haben: Um bei der Pizza die dunkle Farbe an dem…
Vorbereitung: 10 Minuten
Enthält: 14 Zutaten
Schwierigkeit: Leicht 👌🏼

Sesam Noodles

2. Mai 2022 0 0 0 Kommentare
60 views
Cremige, herzhafte asia Nudeln mit nussigem Geschmack und mit knackigen Gurken getoppt. Die musst du ausprobieren! Ein schnelles Rezept für Mittagessen oder Abendbrot. Für dieses Rezept nutzen wir persische Gurke (die kleinen im Supermarkt), da sie weniger Kerne und Flüssigkeit haben als die normalen Gurken. Du kannst aber auch normale…
Vorbereitung: 20 Minuten
Enthält: 10 Zutaten
Schwierigkeit: Leicht 👌🏼

Bärentatzen

2. Februar 2022 0 0 0 Kommentare
199 views
Vorbereitung: 50 Minuten
Enthält: 9 Zutaten
Schwierigkeit: Leicht 👌🏼

Zitronen-Zucker Cookies

11. August 2021 0 0 0 Kommentare
1392 views
Weiche und fruchtige Zitronen Cookies sind bei jedem zu jeder Jahreszeit beliebt. Diese Zitronenkekse sind weich und saftig und einfach einzufrieren. Alltagszutaten in einer Rührschüssel vermixt und schnell gemacht!  
Vorbereitung: 15 Minuten
Enthält: 5 Zutaten
Schwierigkeit: Leicht 👌🏼

Sushi Gari (Sushi Ingwer)

1. August 2021 0 0 1 Kommentar
3018 views
Gari – die japanische Bezeichnung für den eingelegten Ingwer – dient dazu den Geschmack zwischen einzelnen Sushi-Stückchen zu neutralisieren. Zusätzlich ist er gesund und vitaminhaltig – leider auch etwas zuckerhaltig. Den Zucker könnte man auch weglassen, der Sushi Ingwer bleibt dann genau so lange haltbar. Ist allerdings geschmacklich etwas anderes…
Vorbereitung: 320 Minuten
Enthält: 20 Zutaten
Schwierigkeit: Schwer

Schokoladentorte

13. Juli 2021 0 0 0 Kommentare
14784 views
Eine sehr schokoladige Torte aus Schokoböden, Schokoganache, Schokoguss und Schokodekoration. Die Schokolade ist überall: im Teig, in der Creme, drumherum und oben drauf. Sehr lecker, nicht zu süß und natürlich sehr schokoladig. Die Ganache und der Schokokuchen können am Vortag zubereitet werden. Den abgekühlten Schokokuchen in Frischhaltefolie gewickelt bei Zimmertemperatur…
1 2 3 10
RegistrierenPasswort vergessen
Username
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Username oder Email