Kurzbeschreibung

Knoblauchzehen schälen und in sehr feine Scheiben schneiden. Mit Kokosöl leicht anbraten.

Spargel waschen und in ca. 5cm lange Teile schneiden.

In die Pfanne geben mit Salz bestreuen und bei mittlerer Hitze anbraten bis der Spargel die gewünschte Konsistenz hat.

Portionen

Portionen

Zutaten

  • 1,5 Kilograms
    grüner Spargel
    Bio, frisch
  • 4
    Knoblauchzehen
  • 1 Teaspoons
    Himalayasalz
  • 1 Tablespoons
    Kokosöl
    BIO z.B. Dr. Goerg

Fußnote

lecker zum Grillen oder als Beilage zu Fleischgerichten

Hast du das Rezept ausprobiert?

Markiere @kuechenkopf.de auf Instagram und benutze die Hashtags #kkcooking und #kkbaking

Wie hat es dir geschmeckt?

Wir würden uns freuen wenn du uns und allen Lesern erzählst wie dir das Rezept geschmeckt hat und ob du noch Tipps zur Verbesserung hast. Schreibe doch einen Kommentar unter diesem Rezept und bewerte es mit den Sternen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse doch einen Kommentar :)x
RegistrierenPasswort vergessen
Username
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Username oder Email