Brokkoli mit Parmesan

  • 21. September 2018
  • Leicht 👌🏼
  • 10 Minuten
  • 10 Minuten
  • 0 Favoriten
  • 2321 Aufrufe

Kurzbeschreibung

Ein sehr einfaches und gesundes Kochrezept für Studenten. Innerhalb weniger Minuten zu einem gesunden Studentenessen.

Portionen

Portionen

Zutaten

  • 1 ganzer
    Brokkoli
  • 50 g
    Parmesan
  • Etwas
    Salz

Zubereitung

// Schritt 1

Den Brokkoli mit Wasser abwaschen und in kleine Stücke schneiden. 

// Schritt 2

Das Salz in einen großen Topf mit Wasser geben und koch lassen. 

// Schritt 3

Den Brokkoli dazugeben und alles auf mittlerer Stufe 10 Minuten köcheln lassen. 

// Schritt 4

Den Parmesan mit einem Spargelschäler in Streifen schneiden und zu dem Brokkoli dazugeben. Am besten solange dieser noch heiß ist damit der Parmesan anschmelzen kann

Hast du das Rezept ausprobiert?

Markiere @kuechenkopf.de auf Instagram und benutze die Hashtags #kkcooking und #kkbaking

Wie hat es dir geschmeckt?

Wir würden uns freuen wenn du uns und allen Lesern erzählst wie dir das Rezept geschmeckt hat und ob du noch Tipps zur Verbesserung hast. Schreibe doch einen Kommentar unter diesem Rezept und bewerte es mit den Sternen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse doch einen Kommentar :)x
RegistrierenPasswort vergessen
Username
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Username oder Email