Kurzbeschreibung

Die Nudeln nach Packungsanweisung nicht zu weich kochen.

Möhren mit Sparschäler schälen und auf Reibe in feine Stifte reiben.

Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden.

Aubergine in feine Streifen schneiden.

Gemüse in Kokosöl anbraten und mit Salz würzen. Sojasauce mit Reissirup und Zitronensaft mischen und über das Gemüse geben. Ingwer fein reiben und dazu geben.

mit Schnittlauch garnieren.

Portionen

Portionen

Zutaten

  • 250 Grams
    Reisnudeln aus braunem Reis
    z.B. Terra Sana
  • 4
    Mohrrüben
    Bio
  • 1
    Aubergine
    Bio
  • 6
    Laufzwiebeln
    Bio /alternativ 2 dünne Lauchstangen
  • 1 Tablespoons
    Kokosöl
  • 0,5 Teaspoons
    Himalayasalz
  • 5 Tablespoons
    Sojasauce
    möglichst Bio, auf glutenfrei achten
  • 4 Teaspoons
    Reissirp
    Bio
  • 1 Tablespoons
    Zitronensaft
  • 10 Grams
    Schnittlauch
    zum Garnieren

Fußnote

Asia-Noodles glutenfrei

Hast du das Rezept ausprobiert?

Markiere @kuechenkopf.de auf Instagram und benutze die Hashtags #kkcooking und #kkbaking

Wie hat es dir geschmeckt?

Wir würden uns freuen wenn du uns und allen Lesern erzählst wie dir das Rezept geschmeckt hat und ob du noch Tipps zur Verbesserung hast. Schreibe doch einen Kommentar unter diesem Rezept und bewerte es mit den Sternen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse doch einen Kommentar :)x
RegistrierenPasswort vergessen
Username
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Username oder Email