Kurzbeschreibung

Blätterteig auftauen lassen, ausrollen und mit Tomatenmark bestreichen. Ziegengouda gleichmäßig auflegen. Mit Ziegenfrischkäse und Pesto bestreichen.

Basilikumblätter auflegen. Blätterteig zur Rolle aufrollen. Rolle in 10 Scheiben schneiden und auf Backbleck legen. Evtl. kl. Klecks Pesto noch obendrauf.

Im vorgeheizten Backofen bei 180° 20-25Min backen.

 

Portionen

Portionen

Zutaten

  • 250 g
    Blätterteig glutenfrei
    z.b. von Schär tiefgefroren
  • 4
    Ziegengoudascheiben
    Bio z.B von Alnatura
  • 3 EL
    Tomatenmark
    BIO
  • 4 TL
    Bärlauchpesto
  • 2 EL
    Ziegenfrischkäse
    Bio
  • 12
    Basilikumblätter
    BIo

Fußnote

super leckere Grillbeigabe oder auch auf dem Buffet als Fingerfood

Hast du das Rezept ausprobiert?

Markiere @kuechenkopf.de auf Instagram und benutze die Hashtags #kkcooking und #kkbaking

Wie hat es dir geschmeckt?

Wir würden uns freuen wenn du uns und allen Lesern erzählst wie dir das Rezept geschmeckt hat und ob du noch Tipps zur Verbesserung hast. Schreibe doch einen Kommentar unter diesem Rezept und bewerte es mit den Sternen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Hinterlasse doch einen Kommentar :)x
RegistrierenPasswort vergessen
Username
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Username oder Email